(19.01.2023) Erstmals finden in diesem Sommer U23-Europameisterschaften im Schwimmen statt. Der Deutsche Schwimm-Verband hat vor Kurzem die Nominierungsrichtlinien und Normzeiten für dieses Event veröffentlicht. Die Titelkämpfe werden vom 10. bis 13. August in Dublin (Irland) ausgetragen.

(19.01.2023) Der Deutsche Schwimm-Verband hat die Nominierungsrichtlinien und Normzeiten zur Qualifikation für die Junioren-Europameisterschaften 2023 veröffentlicht. Die Titelkämpfe werden vom 4. bis 9. Juli in Belgrad (Serbien) stattfinden.

(11.07.2022) Der Medaillenspiegel bei der Junioren-EM 2022:

(11.07.2022) Mit drei Medaillen auf dem Konto des deutschen Teams sind am Sonntag die Junioren-Europameisterschaften in Otopeni (Rumänien) zu Ende gegangen. Am Abschlusstag kam zwar kein weiteres Edelmetall hinzu, doch vier deutsche Talente durften sich noch einmal in den Finals präsentieren.

(09.07.2022) Die Junioren-Europameisterschaften 2022 in Otopeni (Rumänien) neigen sich dem Ende entgegen. Am vorletzten JEM-Tag gab es für das deutsche Team eine Finalteilnahme.

(08.07.2022) Nachdem es für die deutschen Talente an den ersten drei Tagen der Junioren-Europameisterschaften in Otopeni (Rumänien) in jedem Finalabschnitt Edelmetall gab, ließen die Youngsters es heute etwas ruhiger angehen. Nur eine von ihnen war am Nachmittag bei der Junioren-EM im Einsatz.