Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

(01.06.2024) Seit 2018 steht mit den Opera Swim Classics in Wuppertal eines der Highlights der Kurzbahn-Saison im Kalender. In diesem Jahr wird der beliebte Wettkampf nun zum fünften Mal stattfinden, dafür stehen nun Termin und Ausschreibung fest.

(25.09.2023) Mehr als 700 Aktive haben am Wochenende bei den Opera Swim Classics in Wuppertal die ehrwürdige Schwimmoper gerockt, mit dabei waren auch einige Hochkaräter. So gelang es dem Olympiasieger Chad le Clos, die begehrte 25m-Challenge für sich zu entscheiden.

(19.09.2023) Mit Stars wie dem US-amerikanischen Olympiasieger Anthony Ervin sorgten die Opera Swim Classics in Wuppertal bereits bei den zurückliegenden Ausgaben für ein hochkarätiges Teilnehmerfeld. Auch in diesem Jahr haben sich mehrere berühmte Namen angekündigt.

(17.09.2022) Mit Stars wie dem US-amerikanischen Olympiasieger Anthony Ervin sorgten die Opera Swim Classics in Wuppertal bereits bei den ersten beiden Ausgaben für ein hochkarätiges Teilnehmerfeld. Auch in diesem Jahr haben sich mehrere international berühmte Namen angekündigt.

(07.09.2022) In den Jahren 2018 und 2019 feierten mit den Opera Swim Classics in Wuppertal eine neues Kurzbahn-Event seine Erstauflagen. Nach der coronabedingten Pause ist der Wettkampf in dieser Saison zurück und wartet erneut mit einigen Highlights auf.

(06.11.2019) Es war eine intensive Woche für den mehrfachen Olympiasieger und Weltmeister Anthony Ervin. Für gleich zwei Wettkämpfe hatten der SC Wiesbaden, der SV Bayer Wuppertal und das swimsportMagazine den US-Star nach Deutschland geholt und dabei stellte der mittlerweile 38-jährige Routinier mit seinen Auftritten im Wasser und am Beckenrand eindrucksvoll unter Beweis, dass er auch in Europa ein absoluter Publikumsmagnet ist.