(10.09.2023) Der Deutsche Schwimm-Verband hat die offiziellen Termine der nationalen Meisterschaften 2024 bekannt gegeben. So werden die Deutschen Meisterschaften der offenen Klasse vom 25. bis 28. April in Berlin stattfinden.

NEWS zur DJM 2023 powered by 

(27.05.2023 | Bild: Henschelmedia) Der letzte Tag der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften liegt hinter uns und nach spannenden Rennen und intensiven Finals stehen die Champions und Medaillengewinner fest. Diese jungen Talente standen heute auf dem Podest:

NEWS zur DJM 2023 powered by Speedo

(27.05.2023) "Fünfmal ist gut - sechsmal schadet aber auch nicht", so die lockeren Worte von Leo Leverkus, nachdem er bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin heute zum Abschluss seinen sechsten Titel davontragen konnte.

NEWS zur DJM 2023 powered by Speedo

(27.05.2023) Als Alina Baievych im vergangenen Jahr das überragende Ergebnis von acht Goldmedaillen bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften feiern konnte, war wohl kaum damit zu rechnen, dass sie diese Ausbeute noch sollte toppen können. Doch mit diesmal 9 Titeln und zusätzlich sogar noch einer Silbermedaille gelang ihr dieses Kunststück in den zurückliegenden Tagen in Berlin. 

NEWS zur DJM 2023 powered by Speedo

(27.05.2023) Am letzten Tag der Deutschen Jahrgangsmeisterschaft in Berlin zeigten einige junge Talente schon in den Vorläufen, dass auch heute wieder mit innen zu rechnen sein wird.

NEWS zur DJM 2023 powered by Speedo

(26.05.2023 | Bild: Henschelmedia) Der vierte Tag der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften liegt hinter uns und nach spannenden Rennen und intensiven Finals stehen die Champions und Medaillengewinner fest. Diese jungen Talente standen heute auf dem Podest: