Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

NEWS zur DJM 2024 powered by Speedo

(26.05.2024 | Bild: Leverkus Sportfotografie) Wie schon an den vergangen Tagen der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften gewannen heute im letzten Finalabschnitt mehrere Athleten gleich mehrere Titel, teilweise in allen drei Finals des Tages. Wieder einmal führte kein Weg an den Serienmeistern der diesjährigen Meisterschaften vorbei, allen voran der 13-jährige Jannis Kube und 15-jährige Larus Thiel.

NEWS zur DJM 2024 powered by Speedo

(26.05.2024 | Bild: Leverkus Sportfotografie) Drei Starts, drei Siege! So lautet die beeindruckende Ausbeute von Linda Roth am letzten Tag der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften. Und damit nicht genug: in den vergangenen Wettkampftagen stand das junge Ausnahmetalent insgesamt neun Mal ganz oben auf dem Siegerpodest. 

NEWS zur DJM 2024 powered by Speedo

(25.05.2024) Am vorletzten Wettkampftag der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin setzte Johannes Liebmann seine eindrucksvolle Titelserie fort und steigerte seine Ausbeute auf insgesamt fünf Goldmedaillen. Auch Jannis Kube machte die Handvoll Gold komplett. Zudem wurden drei neue Altersklassenrekorde aufgestellt. 

NEWS zur DJM 2024 powered by Speedo

(25.05.2024 | Bild: Leverkus Sportfotografie) Linda Roth drückt den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin weiterhin eindrucksvoll ihren Stempel auf. Am vierten von insgesamt fünf Wettkampftagen schwamm das 16-jährige Nachwuchstalent zu ihrem insgesamt sechsten Meistertitel und verzierte diesen Erfolg oben drauf noch mit einem neuen Altersklassenrekord. 

NEWS zur DJM 2024 powered by Speedo

(24.05.2024 | Bild: Leverkus Sportfotografie) Die Medaillenhamster der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften schlugen auch am dritten Wettkampftag in Berlin zu: Wie schon am Mittwoch und Donnerstag durfte auch heute der Magdeburger Johannes Liebmann ganz oben auf dem Podest stehen - diesmal jedoch nicht allein.

NEWS zur DJM 2024 powered by Speedo

(24.05.2024 | Bild: Leverkus Sportfotografie) Vor wenigen Wochen erst feierten Noelle Benkler und Lena Ludwig ihre ersten deutschen Meistertitel in der offenen Klasse. Nach diesem Erfolg waren die beiden Nachwuchstalente auch bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften als klare Favoritinnen über ihre Paradestrecken an den Start gegangen und meisterten diese Aufgabe mit Bravour.