Medisports Network

Mit dem Adizero XVIII hat adidas einen neuen Wettkampfanzug für Schwimmer auf den Markt gebracht. Neben einem Modell für Freistil-, Rücken-, und Schmetterlingsschwimmer gibt es auch eine zweite Ausführung speziell für die Brustspezialisten. Beide Varianten haben wir im unter die Lupe nehmen lassen. Für vier unserer Leser gab es die exklusive Gelegenheit, den brandneuen Racing Suit im Becken zu testen  - und ihn im Anschluss zu behalten! So lautet das Ergebnis:

Das Schwimmjahr 2018 steht bevor und wir haben für die Winterausgabe 2018 des swimsportMagazine mehr als 70 Produkte von Schwimmbrillen bis hin zu elektronischen Schwimmtools getestet. Auch Wettkampfanzüge standen natürlich auf dem Programm, einige davon sind noch gar nicht auf dem Markt bzw. kommen gerade erst heraus - wie zum Beispiel der "RIVAL" der US-Marke FINIS.

Du bist Hobbyschwimmer, Triathlet oder Mastersschwimmer und möchtest Deine Schwimmtechnik verbessern oder einfach nur schneller schwimmen? Dann haben wir das Richtige für Dich!