(08.11.2016) Ob bei den unterschiedlichen Runden der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (DMS) oder dem FINA Weltcup - Nicht immer kommt es nur auf Zeiten und Platzierungen an, sondern auch darauf, wie viele Punkte diese Leistungen eigentlich in den unterschiedlichen Wertunsgtabellen des Schwimmens bringen. Eine praktische neue App rechnet euch nun Schwimmzeiten in FINA/DMS-Punkte um!

Einfach die kostenfreie SwimX-App herunterladen, die Zeit eintragen und schon wisst ihr, wie viele Punkte die Leistung wert war. Dabei könnt ihr zwischen den Wertungstabellen für DMS- bzw FINA-Punkte oder auch für die deutschen bzw. internationalen Masterspunkte wählen.

Praktisch zudem für die nächste DMS-Runde: Ihr könnt in der App mehrere Leistungen und Punkte summieren und kennt so stets den aktuellen Stand eures Teams. Hier könnt ihr euch die kostenfreie App fürs iPhone herunterladen!

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.