Schwimmfans aufgepasst: Wir starten eine neue Abo-Aktion für unser swimsportMagazine:

Zu allen Abonnements, die zwischen dem 3. und 14. November abgeschlossen werden gibt es eine USA-Badekappe GRATIS dazu! Sichert euch einfach das Abo unter: 

www.swimsport-abo.de

Zudem profitiert ihr von unseren gewohnten Abo-Vorteilen:

--> Jedes Heft ohne Versandkosten direkt nach Haus bekommen

--> Preisvorteil im Vergleich zum Einzelkauf

--> kostenloser Zugang zum neuen Digital-Abo in der swimsport-App

--> Exklusive Aktionen für Abonnenten (z.B. Posterbeilagen)

Die Badekappe wird mit der kommenden Winterausgabe ab 5.12. verschickt! Darin erwartet euch ein großes Wettkampfspecial mit Tipps für euren perfekten Wettkampftag!

ACHTUNG: Die Aktion läuft nur solange der Vorrat reicht! Sollten die Caps vor dem 14.11. alle sein, endet die Aktion vorzeitig!

P.S.: Wir wissen, wie wichtig unser treuer bereits bestehender Abonnentenstamm ist. Deswegen gab es in diesem Jahr nicht nur den kostenlosen Zugang zum ssM-Digitalabo und eine exklusive Posterbeilage im Sommerheft, sondern wir verlosen jetzt auch unter allen bestehenden Abos 15 Stück der gratis USA Caps ❤️ Zudem profitiert auch ihr von neuen Abos: Mit jedem zusätzlichen Abo können wir das Heft inhaltlich und optisch noch besser machen!