Medisports Network

Stillstand in der Schwimmwelt? Von wegen! Wir haben ein brandneues Highlight für echte Schwimmfans. Unser beliebtes swimsportMagazine ist ab sofort auch als digitale Variante verfügbar - und das ohne zusätzliche Kosten für unsere treuen Abonnenten!

Seit wir mit dem swimsportMagazine gestartet sind, kam von euch immer wieder die Frage nach einer Version des Heftes, mit der ihr unsere Inhalte auch auf einem Bildschirm genießen könnt. Doch für ein schnödes .pdf oder eine Blätterdatei, die gar nicht den Möglichkeiten und Anforderungen eines modernen Screens entspricht, waren uns die Inhalte des ssM dann doch zu schade. Deswegen haben wir uns die Zeit genommen, eine eigene Lösung zu entwickeln: Die neue digitale Version des swimsportMagazine findet ihr ab sofort in unserer swimsport-App, die wir ebenfalls auf den neusten Stand gebracht haben. Neben den aktuellsten Nachrichten aus dem Schwimmsport bietet euch die App nun auch die Möglichkeit, die Artikel aus dem swimsportMagazine zu lesen. Dafür gibt es einen eigens geschaffenen Bereich, in den sich nur unsere Abonnenten einloggen können.

Die App könnt ihr euch hier für Smartphone oder Tablet herunterladen:

App Store für iPhone und iPad: swimsport-App HIER downloaden

Play Store für Android Endgeräte:  swimsport-App HIER downloaden

Jeder, der bisher bereits ein laufendes Abo des swimsportMagazine hatte, kann zukünftig auch die digitale Version des Heftes lesen – ohne zusätzliche Kosten. Der Preis für das Abonnement, das vier gedruckte Zeitschriften pro Jahr und den Zugang zum Abo-Bereich in der App umfasst, beträgt trotz des neuen Service weiterhin nur 16,95 Euro im Jahr. Die Zugangsdaten müsstet ihr bereits per E-Mail erhalten haben.*

Und alle, die neu mit an Bord kommen wollen, können jetzt wählen: Neben dem Voll-Abonnement bestehend aus Zeitschrift und App-Zugang, das ihr HIER abschließen könnt, gibt es jetzt auch ein reines Digital-Abo. Für 12,50 Euro im Jahr könnt ihr damit auf euren Endgeräten alle Inhalte der swimsportMagazine-Hefte lesen, ohne auch die gedruckte Version zu erhalten. Das Digital-Abo könnt ihr DIREKT IN DER APP abschließen.

ssM_Digital     ssM_Digital2     

 

Bestandsabonnenten haben übrigens zum Ende ihres aktuellen Abo-Jahres die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie weiter das Voll-Abonnement oder nur das reine Digital-Abo nutzen wollen. Dazu reicht eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mindestens einen Monat vor Ende des Abo-Jahres. Auch wenn ihr Rückfragen zu den neuen Varianten habt, könnt ihr euch gern an diese Adresse wenden.

Allen, die mit den neumodischen Geräten weniger anfangen können und die das Gefühl bedruckten Papiers in der Hand mögen, sei gesagt: Keine Sorge, das swimsportMagazine wird es auch weiterhin in der gewohnten Form zum Blättern geben. Egal ob am Schwimmbecken, in der U-Bahn oder auf dem Weg ins Trainingslager… Das swimsportMagazine bleibt euer treuer Begleiter durch die Welt des Schwimmsports – sowohl analog als auch digital!

.

*Wer sein Abo nach dem 08.03.2021 abgeschlossen hat, erhält die Zugangsdaten mit Erscheinen der kommenden Sommersausgabe Anfang Juni.