(05.02.2012) Der Italiener Fabio Scozzoli hat am zweiten Tag der Mailänder Stadtmeisterschaften die 50m Brust in 27,95 Sekunden für sich entschieden und damit als erster Schwimmer in diesem Jahr die Marke von 28 Sekunden unterboten.

 

Christian Diener kam über die 100m Rücken in 56,97 Sekunden wie schon tags zuvor über die doppelte Distanz auf den vierten Platz. Seine jüngere Schwester Eileen sicherte sich über diese Strecke in 1:04,72 Minuten ihre zweite Bronzemedaille an diesem Wochenende.

Olympiasiegerin Federica Pellegrini entschied in 55,83 Sekunden die 100m Freistil für sich. Bei den Herren sicherte sich ihr Lebensgefährte und Ex-Weltmeister Filippo Magnini in 50,01 Sekunden den Sieg. Auf Platz zwei kam in 50,17 Sekunden der neue Traningsgefährte von Ian Thorpe, Andrey Grechin aus Russland.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.