(03.10.2018) Von Donnerstag bis Samstag steht in Budapest die vierte Station der Weltcup-Serie 2018 auf dem Programm. Bei dem Meeting in der ungarischen Hauptstadt werden auch vier deutsche Schwimmer mit dabei sein.

Neben Alexander Kunert, Poul Zellmann und David Thomasberger, die bereits in der vergangenen Woche in Eindhoven im Einsatz waren, stößt in Budapest auch die Leipzigerin Marie Pietruschka zum Team dazu. Betreut wird das Quartett von Frank Embacher, dem Heimtrainer von Pietruschka und Thomasberger.

Nicht mit dabei sind diesmal die beiden Neckarsulmer Fabian Schwingenschlögl und Annika Bruhn, die zuletzt noch in Eindhoven am Start waren.

Insgesamt sind für den Wettkampf in Budapest 475 Athleten gemeldet. Damit ist es das bisher am stärksten nachgefragte Meeting der Serie.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.