Medisports Network

Mit dem Adizero XVIII bringt adidas einen hochwertigen neuen Wettkampfanzug auf den Markt und unsere Leser dürfen unter den ersten Schwimmern sein, die das neue Material der Marke mit den drei Streifen im Logo testen. Mehr als 600 Bewerber für den Lesertest auf www.swimsportnews.de gab es und am Ende hat das Los entschieden.

  • Diese vier Leser dürfen den neuen Adizero XVII testen:
    • Anna Würden, Grafenau
    • Delaine Goll, Essen
    • Joshua Metzner, Chemnitz
    • Tom Wittig, Braunschweig

Sie werden den Anzug nun auf Herz und Nieren prüfen. Das Ergebnis könnt ihr dann in mehreren Wochen hier auf www.swimsportnews.de lesen.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle, die sich für die Aktion beworben haben. Wer diesmal kein Glück hatte, sollte nicht allzu traurig sein. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Lesertest bei uns gewesen sein.