(28.12.2015) Zum Abschluss des Jahres 2015 steht ab heute noch einmal ein ganz besonderer Wettkampf auf dem Plan. Auf der Trauminsel La Reunion im indischen Ozean treten mehrere internationale Top-Athleten beim "27th Meeting de Natation de l’Océan Indien" gegeneinander an.

Mit dabei sind bei dem Kurzbahn-Meeting unter anderem die niederländische Olympiasiegerin Ranomi Kromowidjojo und ihre Team-Kollegin Femke Heemskerk. Zwar ist die Ungarin Katinka Hosszu, die im vergangenen Jahr 16 von 17 Strecken gewann, diesmal nicht am Start. Sie wird aber von Zsuzsanna Jakabos vertreten. Bei den Herren wird unter anderem der niederländische Europameister Ferry Weertmann auf dem Startblock stehen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.