(07.10.2012) Auch am zweiten Tag des Weltcups in Doha (Katar) konnten sich die deutschen Schwimmer in den Vorläufen souverän behaupten. Marco Koch zog als Vierter ins Finale über die 100m Brust ein. Im Endlauf über die 100m Lagen werden sowohl Britta Steffen als auch Jenny Mensing zu sehen sein. Helge Meeuw verzichtete auf seinen Start über die 50m Rücken.

 

Weitere Einsätze hatten die deutschen Athleten in den heutigen Vorläufen nicht, da über mehrere Strecken acht oder weniger Athleten gemeldet haben und es so direkt in die Finals am Nachmittag geht.

Hier die Vorlauf-Ergebnisse der deutschen Schwimmer:
Marco Koch - 4. 100m Brust 59,60
Britta Steffen - 4. 100m Lagen 1:03,93
Jenny Mensing - 6. 100m Lagen 1:04,91 

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.