(12.01.2013) US-Superstar Ryan Lochte erweitert sein Tätigkeitsfeld immer weiter über die Grenzen des Schwimmbeckens hinaus. Nachdem zu Beginn der Woche bekannt wurde, dass demnächst eine TV-Show mit ihm als Hauptdarsteller startet, wurden nun in diesem zusammenhang auftauchende Meldungen bestätigte, dass Lochte auch seine eigene Modelinie bekommt.

Wenig überraschend wird es sich dabei vor allem um Schuhe drehen. Außerdem soll Lochtes Modelinie auch "glitzernde Accessoires" beinhalten. Der als Sunnyboy geltende Lochte machte selbst bei Wettkämpfen neben dem Becken stets durch seine individuelle Schuhwahl auf sich aufmerksam.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.