50 Übungen für euer Training! Das neue swimsportMagazine nur noch bis Mittwoch zum Abo-Vorteil --> www.swimsport-abo.de 

 

(10.04.2011) Beim WM-Qualifikationswettkampf der japanischen Schwimmer in Hamamatsu hat der Olympia-Dritte Takeshi Matsuda über die 200m Schmetterling eine neue Weltjahresbestzeit aufgestellt. In 1:54,12 Minuten konnte er Michael Phelps (1:55,34) von der Spitze der Weltrangliste verdrängen. Auch der zweitplatzierte Ryusuke Sakata war in 1:55,11 Minuten schneller als der US-Star.

 

Für weitere Jahresbestzeiten sorgten Olympiasieger Kosuke Kitajima über die 100m Brust in 59,44 Sekunden und Aya Terakawa, die die 100m Rücken in 59,44 Sekunden für sich entschied.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...