Medisports Network

Deutschland-Badekappe mit deinem Namen! Gibt's jetzt nur wenige Tage hier --> GER-Badekappe mit deinem Namen

 

(20.04.2018) Auf dem Weg zum Ticket zu den Schwimm-Europameisterschaften 2018 hat es Franziska Hentke heute bei den German Open in Berlin spannend gemacht. Über ihre Paradestrecke 200m Schmetterling qualifizierte sie sich zwar für die Titelkämpfe in Glasgow (Schottland).

Mit ihrer Zeit von 2:07,21 Minuten unterbot sie die EM-Norm aber nur haarscharf. Gerade einmal eine Hundertstelsekunde schneller als die vom DSV geforderte Zeit war die Vize-Weltmeisterin. In Glasgow wird sie als Titelverteidigerin an den Start gehen.

In der Weltrangliste liegt Hentke damit weiterhin an vierter Stelle. Schon im Vorlauf hatte sie sich in 2:07,32 Minuten an diese Position geschwommen.

Weitere News zu den German Open folgen in Kürze auf www.swimsportnews.de 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...