Medisports Network

Ihr wollt den Schwimmstars auf den Zahn fühlen? Wir geben euch jetzt die Chance dazu. In jeder Ausgabe unseres swimsportMagazines beantwortet ein deutscher oder internationaler Schwimmstar eure Fragen. Den Auftakt macht Schwedens Schwimmstar Sarah Sjöström!


Was wolltet ihr schon immer von den Schwimmstars wissen? Wir geben euch die Chance dazu, sie zu fragen. In unseren swimsportMagazine Fan-Interviews stellen sich deutsche und internationale Top-Schwimmer euren Fragen. In der kommenden Ausgabe wird dies Schwedens Superstar Sarah Sjöström sein!

Und so geht's:
Schickt uns bis Freitag, den 07.11.2015, eure Fragen für Sarah Sjöström an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir leiten dann eine Auswahl eurer Fragen an sie weiter. Die Antworten auf die ausgewählten Fragen findet ihr dann in Form des swimsportMagazine Fan-Interviews in der kommenden Ausgabe unserer Schwimm-Zeitschrift!

Schon hier auf swimsportnews hatten wir die Fan-Interviews getestet. Damals waren unter anderem Steffen und Markus Deibler sowie Dorothea Brandt mit dabei. Aufgrund der tollen Beteiligung haben die Fan-Interviews nun den Sprung ins swimsportMagazine geschafft.

In jeder Ausgabe unserer ab 2015 viermal pro Jahr erscheinenden Schwimm-Zeitschrift wird ein Top-Athlet für das Fan-Interview bereitstehen. Also, wir freuen uns darauf zu erfahren, was ihr schon immer von den Spitzenschwimmern wissen wolltet.