Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(07.11.2016) Der britische Spitzenschwimmer Liam Tancock verabschiedet sich vom Leistungssport. Dies gab der 31-Jährige am Wochenende bekannt.

Tancock stand insgesamt neunmal bei Weltmeisterschaften auf dem Podium. Über die 50m Rücken holte er 2009 und 2011 den WM-Titel. Noch immer hält er in 24,04 Sekunden den Weltrekord über diese Strecke.

Bei den britischen Meisterschaften in Frühjar hatte er noch einmal Silber über die 100m Rücken geholt, seine Zeit reichte jedoch nicht, um sich für die Olympischen Spiele in Rio zu qualifizieren.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.