(29.01.2016) Ein nur mit Badehose bekleideter Michael Phelps ist ja nichts besonderes. Interessant wird die ganze Gesichte aber, wenn er sich so in einem mit tausenden Fans gefüllten Basketball-Stadion zeigt, so wie gestern geschehen. Der Superstar legte beim Spiele der Collegeteams Arizona State Sun Devils gegen Oregon State Beavers einen ganz speziellen Auftritt hin.

Seit kurzem trainiert Phelps in Arizona und ist schon voll dabei, wenn es darum geht das einheimische Basketball-Team zu unterstützen. Um den gegnerischen Freiwerfer zu verwirren, legte der Schwimmstar einen Striptease hin und war sich auch nicht zu schade, den Schützen mit seinen Olympiamedaillen zu blenden. Und das Beste: Es hat sogar gewirkt! Aber schaut einfach selbst:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.