Medisports Network

Nur noch wenige Tage! Das neue swimsportMagazine zum Abo-Vorteil! Ein Jahr für nur 18,95€ --> www.swimsport-abo.de

 

(14.12.2015) Bereits vor gut zwei Wochen glänzten die australischen Schwimmer mit starken Zeiten auf der Kurzbahn. Jetzt haben sie auch auf der olympischen 50m-Bahn die ersten Hausmarken abgeliefert.

Bei den Landesmeisterschaften des Bundesstaats Queensland überzeugte unter anderem Emma McKeon mit einer Zeit von 1:56,09 Minuten über die 200m Freistil. Bei den Herren brachte Cameron McEvoy in 1:46,44 Minuten eine starke Leistung über diese Strecke ins Wasser.

Der Yongster legte zudem noch einmal nach: In 48,01 Sekunden schwamm er eine neue persönliche Bestzeit über die 100m Freistil. Bronte Campbell rockte diese Strecke bei den Damen in 52,84 Sekunden.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...