Medisports Network

Pünktlich zu den Olympischen Spielen präsentiert sich swimsportnews in neuem Gewand! Dank des frischen Designs und der optimierten Seitennavigation findet ihr nun noch besser stets die aktuellsten Informationen zum Schwimmsport in Deutschland und der Welt.

Neu auf swimsportnews sind unter anderem unsere Bildergalerien. Hier findet ihr von nun an Fotos von Top-Events des Schwimmsports, bei denen swimsportnews vor Ort war. Den Anfang machen die Deutschen Meisterschaften 2012 in Berlin.

Mit dem neuen swimsportnews-Kalender behaltet ihr stets den Überblick, welche Wettkämpfe und Veranstaltungen in der Welt des Schwimmsports gerade auf dem Plan stehen. Durch das google-Kalender Format könnt ihr euch die jeweiligen Daten auch problemlos in den eigenen Kalender kopieren.

Äußerlich kommt swimsportnews zwar mit frischem Anstrich daher. Inhaltlich behalten wir unseren Kurs jedoch bei. Nach wie vor widmen wir uns voll und ganz dem Schwimmsport und werden euch stets die aktuellsten Entwicklungen rund um die Stars der Szene liefern. Weiterhin gibt es unsere Athletenprofile, die euch kurz und knapp Informationen über die Top-Schwimmer bieten.

Doch das ist noch nicht alles: In den kommenden Tagen wird es immer wieder kleine Erweiterungen unseres Informationsangebotes geben. Die Athletenprofile bekommen Zuwachs durch die internationalen Stars. Außerdem werden wir euch weitere Kategorien erstellen, damit ihr zuverlässig und auf einen Blick Informationen über den Teil des Schwimmsports erhaltet, der euch am meisten interessiert. Ab morgen startet außerdem unser swimsportnews-Quiz. Also: Ihr dürft weiterhin gespannt bleiben. Reinschauen lohnt sich!