Einmal einen der besten deutschen Schwimmer hautnah erleben. Für die vier Gewinnerinnen unseres „Schwimm-Traumpaar“-Gewinnspiels ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Denn sie trafen im Rahmen der Deutschen Meisterschaft DVAG Sportpartner Marco Koch zu einem exklusiven Meet&Greet.

Gespannt warten die Gewinnerinnen in einem Restaurant eines Berliner Hotels auf den amtierenden Europameister. Wie wird er wohl sein? Wie lange nimmt er sich Zeit?
Als Marco Koch den Raum betritt fällt die Nervosität sofort von den vier Mädels ab. Herzlich und locker begrüßt er und es entwickelt sich schnell eine rege Unterhaltung.

Bei Kaffee und Kuchen gibt Marco Koch den Nachwuchsschwimmerinnen Trainingstipps und erzählt von seinen Vorbereitungen auf die anstehende Deutsche Meisterschaft. Außerdem durften sich die vier Gewinnerinnen über tolle unterschriebene Geschenke freuen. Für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag!

Bild: Danny Kurz

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.