Medisports Network

(03.04.2014) Frankreichs Schwimm-Star Yannick Agnel hat einen neuen Ausrüster. Der Olympiasieger wird ab sofort von Arena ausgestattet. Dies gab der Sportartikelhersteller in einer Pressemitteilung bekannt.

Die Zusammenarbeit zwischen Agnel und Arena wurde bis über die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro hinaus vereinbart. "Ich hoffe, dass wir Großes zusammen erreichen können", so Agnel.

Damit stößt ein weiterer hochkarätiger Neuzugang zum "Team Arena". Insgesamt 23 Olympiasieger oder Weltmeister werden bereits von der Marke mit den drei Diamanten ausgestattet. Hinzu kommen zahlreiche nationale Schwimmverbände.

Zuletzt wurde auch mit den Schwimm-Weltverband FINA eine engere Zusammenarbeit vereinbart. Arena wird ab der Kurzbahn-WM 2014 als Hauptpartner der FINA bei Schwimm-Weltmeisterschaften auftreten.

Bild: arena