Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(21.02.2023) Ein weiteres Highlight für den Schwimm-Sommer 2023 steht fest: Vom 4. bis 9. September werden die schnellsten Schwimmtalente des Globus bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Israel an den Start gehen. Dies gab der Weltverband "World Aquatics" (ehem. FINA) am Dienstag bekannt.

Austragungsort der Junioren-WM ist Netanya, etwa 30km nördlich von Tel Aviv. Hier wurden bereits die Junioren-EM 2017 und die Kurzbahn-EM 2015 ausgetragen. Nun wird auch erstmals eine Weltmeisterschaft in Netanya stattfinden.

Die Junioren-WM dürfte den Abschluss des internationalen Schwimm-Sommers 2023 bilden. Wie sich deutsche Talente dafür qualifizieren können, steht aktuell noch nicht fest. Dieses Event ist nicht Bestandteil der bisher veröffentlichten Nominierungsrichtlinien.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.