Medisports Network

Irgendwann trifft es uns alle einmal - ob wir in den Ferien ein paar Extraeinheiten schieben wollen oder weil die Trainingszeiten im Verein nicht mehr zum Alltag passen. Wir sind im Training auf uns selbst gestellt! Weil dies mit einigen Herausforderungen verbunden ist, geben wir euch in der kommenden Sommerausgabe 2022 des swimsportMagazine einige wertvolle Tipps für das eigenständige Training. Nur noch wenige Tage lang könnt ihr das Heft zum Abo-Vorteil für nur 16,95€ pro Jahr bestellen unter: www.swimsport-abo.de

Euch erwartet unter anderem ein Baukasten für das Erstellen von individuellen Trainingsplänen, Tipps für Motivation, Zielsetzung und Ernährung sowie weitere spannende Artikel zum Thema "Trainier dich selbst!"

Im Interview erklären zudem die beiden Schwimm-Routiniers Luisa und Stefano Razeto, wie sie sich im ganz normalen öffentlichen Badebetrieb auf große Events wie deutsche Meisterschaften vorbereiten. Außerdem berichtet uns der ukrainische Spitzenschwimmer Andrii Govorov, wie er mit dem Krieg in seinem Heimatland umgeht.

Also, lasst euch das nicht entgehen! Als Abonnenten wird euch nicht nur jedes Heft ganz unkompliziert nach Hause geschickt. Ihr erhaltet die Ausgaben auch zum Preis-Vorteil und bekommt zudem einen kostenlosen Zugang zur Digitalversion unserer Zeitschrift für den Schwimmsport!

Links zum Thema: