Weihnachten naht und pünktlich zur Adventszeit wird die Fest-Dekoration herausgeholt! Damit ihr eurem Zuhause dabei auch einen swimtastischen Touch verleihen könnt, gibt es ab sofort den ADVENTSKALENDER von Swimfreaks! Freut euch auf ein lustig-weihnachtliches Design im Schwimmer-Stil und leckere Vollmilchschokolade aus nachhaltiger Fairtrade-Produktion.

SF_2021_Weihnachtskalender_Produktbild_schmal

Der Schneemann ist schon bereit für den Sprung ins eiskalte Becken, doch was macht Santa da - hat er etwa seinen Start verpennt? 

Mit dem Kalender kommt ihr Tag für Tag dem Weihnachtsfest ein Stückchen näher und wer weiß - vielleicht warten ja auch ein paar Swimfreaks-Highlights unter dem Baum.

ACHTUNG: Limitierte Auflage! Den Adventskalender gibt es nur solange der Vorrat reicht! HIER könnt ihr ihn bestellen: 

Schoko-Adventskalender von Swimfreaks