Medisports Network

20% sparen mit der neuen Swimfreak-Box! Stylische Schwimmbrille, Schwimmsachen und mehr in einem Paket! Gibt's NUR BIS SONNTAG hier: Swimfreak Box Nr. 15

 

(13.08.2021) Die einstige US-Amerikanische Spitzenschwimmerin Missy Franklin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie die 26-Jährige via Instagram mitteilte, brachte sie am Mittwoch ihre Tochter Sarah Caitlin zur Welt.

Die Schwimmergene bekommt das Kind nicht nur von Franklin in die Wiege gelegt, die bei Olympischen Spielen fünfmal Gold holte und zudem elf WM-Titel davon trug. Auch der Papa Hayes Johnson ist ehemaliger Leistungsschwimmer und wurde unter anderem 2008 Vierter bei Junioren-Weltmeisterschaften.

Ihre aktive Karriere beendete Missy Franklin 2018 und sagte damals, ihr sei klar geworden, dass es ihr größter Traum im Leben sei, Mutter zu werden. Das wäre größer als jedes Olympiagold. Dieser Traum ist für sie nun in Erfüllung gegangen.