Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(30.06.2011) Am zweiten Tag des Aspria Swimming Cup in Mailand konnte Benjamin Starke in 24,25 Sekunden auch die 50m Schmetterling für sich entscheiden. Zuvor war er bereits über die doppelte Distanz siegreich gewesen. Einen weiteren Erfolg für die DSV-Schwimmer gab es durch Daniela Schreiber, die in 25,95 Sekunden über die 50m Freistil auf Platz eins schwamm.


Über die 100m Freistil der Männer mussten sich Steffen Deibler (50,25) und Paul Biedermann (50,32) dem italienischen Ex-Weltmeister Filippo Magnini (49,82) geschlagen geben.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.