ARENA RUCKSACK Sonderedition in der neuen Swimfreak-Box! Jetzt 30% sparen! ➡️ www.swimfreaks.de

 

(07.006.2018) Die US-Amerikanische Spitzenschwimmerin Natalie Coughlin erwartet ihr erstes Kind. Dies verkündete die werdende Mutter ihren Fans am Mittwoch via Instagram.

Dabei ließ sie die freudigen News zwischen den Zeilen durchblicken. Coughlin, die vor kurzem ein eigenes Weinlabel gegründet hat, postete ein Bild des neusten Tropfens mit dem Satz "Er wird erst im Herbst herauskommen. Das ist perfekt, denn ich kann in den nächsten Monaten nicht trinken." und versah diesen mit einem Schwangerschafts-Emojii. 

Coughlin stand zwischen 2004 und 2012 bei Olympischen Spielen insgesamt zwölfmal auf dem Podest. Bei den Wettbewerben 2004 in Athen sowie 2008 in Peking gewann sie die 100m Rücken und holte 2004 auch Gold mit der US-4x200m-Staffel. Die einstige Weltrekordhalterin war die erste Frau, die die 100m Rücken unter einer Minute schwimmen konnte. 

Die 35-Jährige war zuletzt bei den US-Trials 2016 im Wettkampfbecken zu sehen. Ein offizielles Karriereende hat sie aber noch nicht verkündet.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.