Medisports Network

Der Schwimm-Wandkalender 2022 ist da! Ab sofort hier bestellbar: Schwimm-Kalender 2022

 

(10.08.2014) Während zahlreiche deutsche und internationale Schwimmer sich im Ausland neue Trainingsanreize holen, vertraut Paul Biedermann auf Altbewährtes. Im Interview mit dem swimsportMagazine erklärt er, auch in Zukunft seiner Heimatstadt Halle treu bleiben zu wollen.

"Mein Trainer Frank Embacher ist hier und alles was ich erreichen konnte, habe ich auch ihm zu verdanken", so Biedermann. "Ich habe eine tolle neue Schwimmhalle gebaut bekommen und es macht mir daheim richtig Spaß."
Das gesamte Interview, in dem Biedermann auch über seine EM-Ziele und das Verhältnis zu Konkurrent Yannick Agnel spricht, gibt es in der Erstausgabe des swimsportMagazine zu lesen. Dieses kann hier versandkostenfrei online bestellt werden:

Bild: Alibek Käsler