Medisports Network

(18.12.2013) Das Weihnachtsfest rückt immer näher und der Endspurt im Rennen um passende Geschenke wurde eingeläutet. Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Präsent für einen Schwimmer oder eine Schwimmerin seid, haben wir hier noch einmal unsere in den vergangenen Wochen veröffentlichten Geschenktipps aufgelistet:


Kopfhörer Michael Phelps Edition

Um beim Wettkampf einen stylischen Auftrit á la Michael Phelps hinzulegen, sind diese Kopfhörer genau das Richtige. Mit diesen Soundmaschine ist der Superstar selbst einst bei Wettkämpfen einmarschiert. Hier geht's direkt zum Geschenktipp:

SOL Republic Tracks HD Anthem OnEar-Kopfhörer Michael Phelps Special-Edition


They Ruled the Pool - Das Buch über die besten Schwimmer aller Zeiten

Von Michael Phelps bis Johnny Weissmuller - In diesem Buch gibt es Geschichten über die 100 besten Schwimmer aller Zeiten zu lesen. Genau das richtige, um auch an kalten Winterabenden ein wenig Schwimmer-Feeling zu bekommen:

 

They Ruled the Pool: The 100 Greatest Swimmers in History


Giftgrüner Wettkampanzug

Der richtige Auftritt auf der Startbrücken kann das ein oder andere Prozent mehr Selbstbewusstsein bringen und den Gegnern direkt zeigen, was Sache ist. Mit diesem giftgrünen Anzug fällt man beim Wettkampf garantiert auf! Gibt's übrigens auch als Hose für Männer.

 

ZAOSU Wettkampf-Schwimmanzug Z-Green 8092


"This is Me" - Biografie von Ian Thorpe

 

Ein Highlight für so manchen Schwimmfan könnte unterm Weihnachtsbaum so zum Beispiel die Autobiografie von Schwimmlegende Ian Thorpe sein. In dem 2012 erschienenen Werk beschreibt er nicht nur seine Karriere vom Weltmeister im Teenager-Alter bis hin zum mehrfachen Olympiasieger. Thorpe geht auch auf auf die Gründe seines Rücktritts im Jahr 2006 und das Leben nach dem Leistungssport ein.

 

Hier können Sie "This is Me" von Ian Thorpe erwerben.


 

Michael Phelps Biografie: Beneath the Surface

Wir sind hier auf ein paar Exemplare der Michael Phelps Biografie "Beneath the Surface" gestoßen. Da diese sonst ständig ausverkauft ist, heißt es: Schnell sein! Dieses Buch ist ein Muss für jeden Schwimmer.

 

Beneath the Surface: My Story