Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(08.06.2017) Der mehrfache US-Amerikanische Olympiasieger Ryan Lochte ist Vater. Dies gab der Schwimmstar am Donnerstag über seine Social Media Kanäle bekannt.

"Ich habe nich nie zuvor ein Wunder miterlebt. Bis heute Morgen um 5:46 Uhr, als Caiden Zane Lochte geboren wurde", so Lochte, der nicht aufhören könne, Freudentränen zu vergießen.

Im Dezember 2016 wurde bekannt, dass der 32-Jährige und seine Verlobte Kayla Rae Reid Eltern werden. Das private Glück dürfte für Lochte die derzeit schwierige sportliche Situation überstrahlen. Wegen seiner Lügen-Affäre am Rande der Olympischen Spiele in Rio ist er derzeit noch gesperrt und wird daher auch nicht bei den Weltmeisterschaften in Budapest an den Start gehen können.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.