Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(21.12.2016) Die Mannequin Challenge hat in den vergangenen Wochen das Internet durcheinander gewirbelt und auch Schwimmer haben kräftig mitgemacht. Doch wenn man denkt, es geht gar nicht mehr besser, dann setzen die Leute vom SC Poseidon Koblenz noch einmal einen oben drauf: Statt ein paar Schwimmern oder einer Trainingsgruppe macht bei ihnen einfach mal ein ganzer Wettkampf die Mannequin Challenge! Erst sieht alles noch ganz normal aus, doch dann steht beim Startsignal (ca. 0:50) auf einmal alles still! Schaut euch diesen Clip unbedingt an -->

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.