Nur noch bis Sonntag! 40€ sparen auf arena-Rucksack mit Namensdruck und weitere Highlights --> Gibt's nur HIER

 

(06.02.2015) Am Wochenende starten auch die stärksten Freiwasserschwimmer der Welt in das Wettkampfjahr 2015. In Argentinien findet das Auftaktrennen des 10km-Weltcups der FINA statt.

Mit dabei sind auch die beiden deutschen Freiwasser-Asse Angela Maurer und Christian Reichert. Insgesamt werden 33 Damen und 48 Herren bei dem Rennen mit dabei sein.

Es ist die erste Station der diesjährigen Weltcup-Serie im Freiwasser. Insgesamt umfasst diese elf Rennen. Im vergangenen Jahr hatten die beiden Brasilianer Alan do Carmo und Ana Marcela Cunha den Gesamtweltcup für sich entschieden.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...