Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(19.01.2015) Johannes Hintze gilt als eine der größten Zukunftshoffnungen des deutschen Schwimmsports. Nun stellt der 15-Jährige auch abseits des Beckens die Weichen für die Zukunft. Hintze wird künftig von der Albus GmbH gemanagt.

Hier ist auch DSV-Star Paul Biedermann zu Hause. Zudem wird dessen mittlerweile zurückgetretene Lebensgefährtin Britta Steffen von dem Unternehmen betreut.

Hintze hat in den vergangenen Jahren den deutschen Nachwuchsbereich kräftig durcheinander gewirbelt. Neben etlichen Jahrgangstiteln knackte er auch Deutsche Altersklassenrekorde am Fließband und ist über die 400m Lagen schneller, als es Michael Phelps in seinem Alter war.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.