Die swimsportnews-Berichterstattung zur Kurzbahn-WM 2014 wird präsentiert von Speedo

(04.12.2014) Mit der Bronzemedaille über die 200m Schmetterling hat Franziska Hentke direkt zum Auftakt der Kurzbahn-WM in Doha für ein Highlight aus deutscher Sicht gesorgt. Das Finalrennen, in dem die Spanierin Mireia Belmonte zudem einen neuen Weltrekord aufstellte, kann nun noch einmal im Video angeschaut werden.

Unter diesem Link findet ihr das Finale über die 200m Schmetterling bei der Kurzbahn-WM 2014 in voller Länge:

.

Aus rechtlichen Gründen können wir das Video diesmal nicht direkt einbinden. Wir wünschen trotzdem viel Spaß beim Anschauen!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.