Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(27.07.2014) Seine Langbahn-Saison hat Olympiasieger Cesar Cielo bereits für beendet erklärt, doch auf der 25m-Bahn ließ er es nun noch einmal krachen. Bei einem Meeting in Belo Horizonte war er über die 50m Freistil schnell unterwegs.

Cielo entschied den Freistilsprint in 21,27 Sekunden für sich. In der Kurzbahn-Weltrangliste reihte er sich damit an fünfter Stelle ein.

Vor einigen Wochen hatte Cielo erklärt, in diesem Jahr auf die Panpazifischen Meisterschaften verzichten zu wollen. Dies ist der Höhepunkt der aktuellen Langbahn-Saison für die brasilianischen Schwimmer. Stattdessen will Cielo bei den Kurzbahn-Weltmeisterschaften im Dezember wieder groß auftrumpfen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.