Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(02.04.2014) Wir sind mal wieder auf einen interessanten swimsportClip gestoßen. Habt ihr ihn erkannt? Im folgenden Video gibt der erst 15-jährige Michael Phelps ein Interview und wirft unter anderem einen Blick auf seine Karriereziele.

Phelps hatte damals, im Jahr 2000, gerade sein ersten Olympischen Spiele hinter sich gebracht. Dabei schafte er direkt den Sprung ins Finale über die 200m Schmetterling und wurde hier Fünfter. Hier könnt ihr euch das mittlerweile fast 14 Jahre alte Interview mit Michael Phelps anschauen:

Bild: Screenshot youtube

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.