Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(16.10.2013) Der französische Schwimmverband hat die wichtigsten Termine für das kommende Jahr veröffentlicht. Neben den nationalen Meisterschaften wurden auch die stets hochkarätig besetzten "Open de France" 2014 datiert.

Das auch als "French Open" bekannte Meeting findet am 4. und 5. Juli 2014 in Vichy statt. Neben zahlreichen internationalen Top-Athleten waren in den vergangenen Jahren stets auch etliche deutsche Spitzenschwimmer am Start.

Die Tickets für die Schwimm-EM 2014 in Berlin müssen sich die Stars um Yannick Agnel bei den französischen Meisterschaften erschwimmen. Die nationalen Titelkämpfe finden im kommenden Jahr vom 8. bis 13. April in Chartres statt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.