Medisports Network

20% sparen mit der neuen Swimfreak-Box! Stylische Schwimmbrille, Schwimmsachen und mehr in einem Paket! Gibt's NUR BIS SONNTAG hier: Swimfreak Box Nr. 15

 

(16.10.2013) Der französische Schwimmverband hat die wichtigsten Termine für das kommende Jahr veröffentlicht. Neben den nationalen Meisterschaften wurden auch die stets hochkarätig besetzten "Open de France" 2014 datiert.

Das auch als "French Open" bekannte Meeting findet am 4. und 5. Juli 2014 in Vichy statt. Neben zahlreichen internationalen Top-Athleten waren in den vergangenen Jahren stets auch etliche deutsche Spitzenschwimmer am Start.

Die Tickets für die Schwimm-EM 2014 in Berlin müssen sich die Stars um Yannick Agnel bei den französischen Meisterschaften erschwimmen. Die nationalen Titelkämpfe finden im kommenden Jahr vom 8. bis 13. April in Chartres statt.