Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(29.07.2021) Es war ein packendes Rennen über die 800m Freistil bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio. Lange sah es danach aus, dass Florian Wellbrock am Ende eine Medaille in den Händen halten würde, doch im Ziel fehlten dem Magdeburger letztlich 0,35 Sekunden zum Podest. (Mehr zum Finale gibt es hier: Um Haaresbreite geschlagen! Wellbrock Vierter im Herzschlagfinale von Tokio) Das komplette Rennen mit dem dramatischen Finish der deutschen Olympiahoffnung könnt ihr euch hier in voller Länge anschauen:

.

Die Links zu den Olympischen Spielen 2021:

Bild: Archiv

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.