"Let's make Waves" - Das neue HANDTUCH im Schwimmer-Design! Gibt's nur hier --> www.swimfreaks.de

(02.09.2012) Chinas Superstar Sun Yang wird für seine beiden Goldmedaillen, die er bei den Olympischen Spielen in London gewinnen konnte, nicht nur von seinen Sponsoren kräftig belohnt. Der 20-Jährige erhält vom chinesischen Staat ein Appartement im Wert von stolzen 375.000 Euro.

Auch für die 16-jährige Doppel-Olympiasiegerin Ye Shiwen darf sich über ein neues Zuhause freuen. Sie wurde ebenfalls mit einer neuen Wohnung ausgestattet.

Weltrekord-Schwimmer Sun Yang machte durch seine Erfolge bereits Sponsorengelder in Höhe von 18 Millionen Dollar klar. Zwei Drittel davon gingen an seine Team-Kollegen und den chinesischen Schwimmverband.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...