(02.01.2013) Das neue Jahr scheint auch für das Privatleben der Top-Akteure der Schwimmsportszene einige Neuerungen auf Lager zu haben. Superstar Michael Phelps, der nach den Olympischen Spielen seine Karriere beendete, schlägt auch privat eine neues Kapitel auf. Einheimischen Berichten zufolge hat sich Phelps von seiner Partnerin Megan Rossee getrennt. Die beiden waren etwa seit einem halben Jahr ein Paar.

Positivere Meldungen gibt es über den japanischen Spitzenschwimmer Kosuke Kitajima. Der vierfache Olympiasieger hat sich mit langjährigen Freundin, der Sängerin Chisa, verlobt. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.