Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(20.02.2018) Der Deutsche Schwimm-Verband hat die Ausschreibung der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2018 veröffentlicht. Die DJM 2018 wird vom 29. Mai bis 2. Juni in Berlin stattfinden.

Meldeschluss für die DJM 2018 ist der 16. Mai. Der Qualifikationszeitraum endet wie bereits schon im vergangenen Jahr am 30. April, wie der Ausschreibung der DJM 2018 zu entnehmen ist.

Im Vergleich zu den zurückliegenden Ausgaben der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften gibt es nun jedoch einen neuen Qualifikationsmodus. Wer bei der DJM 2018 starten will, muss nicht mehr einen bestimmten Platz in den DSV-Bestenlisten haben, sondern vom Verband vorgegebene Normzeiten erfüllen. Lediglich die Teilnehmer des Mehrkampfes qualifizieren sich laut Ausschreibung der DJM 2018 noch über die Bestenliste (Top 60).

Links zum Thema:

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.