Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(02.09.2016) Ryan Lochte widmet sich in den kommenden Wochen mal wieder dem Show-Geschäft. Der US-Schwimmer wird als Kandidat bei der TV-Show "Dancing with the Stars" antreten, wie in dieser Woche bekannt wurde.

Der 32-Jährige nimmt es ab Mitte September auf der Tanzfläche mit zwölf weiteren Stars auf. Veranstaltet wird das Ganze vom US-Sender ABC. Es ist nicht Lochtes erster Ausflug ins Fernsehen. Im Jahr 2013 war er Hauptdarsteller der Reality-TV-Serie "What would Ryan Lochte do?".

Sportlich lief für Lochte zuletzt nicht alles nach Plan. Zwar gab es bei den Olympischen Spielen in Rio den Sieg mit der 4x200m Freistilstaffel, über die 200m Lagen verpasste er aber die erhoffte Medaille. Nach den Wettbewerben geriet er wegen einer Lügen-Geschichte über einen vermeintlichen Überfall in Rio in die Schlagzeilen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.