Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(26.07.2016) Das Duell zwischen Michael Phelps und Chad le Clos dürfte eines der spannendsten Auffeinandertreffen der Olympischen Spiele 2016 werden. Kurz vor Beginn der Wettbewerbe in Rio blickt eine neue Dokumentation nun tief ins Leben von Südafrikas Schwimmstar Chad le Clos und warum das Duell gegen Phelps so wichtig für ihn ist. Neben den persönlichen Rückschlägen (beide Eltern erkrankten an Krebs), die le Clos in den zurückliegenden Monaten wegstecken musste, zeigt der Film auch die Trainingsbedingungen unter denen er in seinem Heimatland zum Top-Star gepresst wurde.
Hier könnt ihr euch die gesamte, 48-minütige Dokumentation anschauen:

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.