Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(17.05.2016) Nach dem gescheiterten Comeback-Versuch hat Schwimm-Legende Ian Thorpe anscheinend eine neue Berufung gefunden: Der mehrfache Olympiasieger hat in seiner Heimat Australien eine Pool-Reinigungsfirma eröffnet. Zumindest, wenn man diesem neuen Werbeclip glauben würde.
Wer sich jetzt denkt: Das klingt doch irgendwie seltsam, liegt gar nicht so falsch: Der Clip ist natürlich nicht ernst gemeint und dient dazu ein Olympia-Gewinnspiel des Telekommunikations-Konzerns Optus zu bewerben. Gut gemacht ist das Video auf jeden Fall und ihr könnt es euch hier anschauen:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.