Medisports Network

Olympia rückt näher und die Athleten müssen in diesem Jahr alles aus sich raus holen. Auch wir wollen für Rio in Bestform sein und haben uns deshalb einen neuen Anstrich verpasst. Mehrere Monate haben wir im Hintergrund daran gearbeitet und ab sofort könnt ihr unsere News im optimierten Design lesen.

Dank der neuen, übersichtlicheren Menüführung findet ihr die Inhalte jetzt noch schneller. Außerdem gibt's die stylischen Bilder unserer Schwimm-Fotografen jetzt noch größer zu sehen!

Durch direkte Links zu unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram könnt ihr uns ohne Umwege auch hier folgen. An unsere mobilen Nutzer haben wir ebenfalls gedacht. Auch auf Smartphones und Tablets wird swimsportnews jetzt optimiert angezeigt.

Falls es in den kommenden Tagen noch ein paar kleinere Fehler auf der neuen Seite gibt, versuchen wir diese so schnell wie möglich zu beseitigen. Außerdem optimieren wir noch weiter an einigen Unterkategorien, um bis zu den Olympischen Spielen allen Seiten den Feinschliff zu verpassen. Falls ihr Hinweise habt oder Fehler findet, dann könnt ihr euch ganz einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Wir hoffen, das ihr Gefallen am neuen Design findet und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit euch voll durchzustarten!