Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(04.03.2016) Ein großer Teil der deutschen Spitzenschwimmer hat es am vergangenen Wochenende beim Schwimmfest in Halle krachen lassen. Besonders spannend waren dabei die "Hasenrennen" am Ende des Wettkampfes. Hier durften die punktbesten Athleten noch einmal antreten und sich auf den letzten Bahnen "Tempomacher" hinzu holen. Marco Koch, Jenny Mensing, Christian vom Lehn, Marek Ulrich und Jan-Philip Glania waren in den Finals noch einmal zu sehen und Steffen Deibler holte sich mit Paul Biedermann sogar einen ganz besonderen Hasen hinzu. Wir waren mit der Kamera dabei und haben alle Hasenrennen auf Video festgehalten:

Video: Marco Koch, 200m Brust im Hasenrennen beim Schwimmfest Halle 2016:

Video: Jenny Mensing, 200m Rücken im Hasenrennen beim Schwimmfest Halle 2016:

Video: Steffen Deibler, 100m Schmett. im Hasenrennen beim Schwimmfest Halle 2016:

Video: Jan-Philip Glania, 100m Rücken im Hasenrennen beim Schwimmfest Halle 2016:

 

Video: Christian vom Lehn, 100m Brust im Hasenrennen beim Schwimmfest Halle 2016:

 

Video: Marek Ulrich, 100m Rücken im Hasenrennen beim Schwimmfest Halle 2016:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.