Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(01.02.2016) Ein kleiner TV-Tipp für Schwimmfans: Ab Dienstag wird die zweifache Olympiasiegerin Britta Steffen in der TV-Show "Ewige Helden" zu sehen sein (20:15 Uhr auf VOX). In dem Reality-TV-Format tritt die einstige Starschwimmerin gegen neun weitere ehemalige Spitzenathleten an, um herauszufinden, wer der Vielseitigste unter ihnen ist.

"Auf der einen Seite freue ich mich auf eine neue Herausforderung, die ich in der Art noch nicht kenne. Aber besonders reizvoll finde ich, Sportler aus anderen Sportarten kennenzulernen und die verschiedenen Charaktere zu erleben", so Steffen.

Insgesamt acht Folgen der wöchentlichen Sendung werden ausgestrahlt. Neben Steffen sind auch Zehnkämpfer Frank Busemann, Biathletin Uschi Disl, Weitsprung-Ass Heike Drechlser oder Diskus-Olympiasieger Lars Riedel mit dabei.
Bild: VOX / Stephan Pick

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.