(21.09.2015) Michael Phelps und Ryan Lochte sind ja gern mal für den einen oder andere flotten Spruch dem Anderen gegenüber zu haben. In einem Interview erinnerte Olympiasieger Lochte nun daran, dass sein Nationalmannschaftskollege noch dicke Wettschulden bei ihm habe.

"Als er 2012 zurücktrat, hab ich zu ihm gesagt: Ich wette um 1000 Dollar, dass du wieder zurückkommen wirst", erzählte Lochte gegenüber NBC News.

Phelps habe darauf geantwortet, er werde auf keinen Fall zurückkommen, er sei fertig mit dem Schwimmen. Doch im Frühjahr 2014 war es dann soweit - der Rekord-Olympiasieger stand wieder auf dem Startblock und hatte die Wette mit Lochte damit verloren.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.