Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(14.07.2015) US-Star Michael Phelps hat am Montag bei einem Meeting des North Baltimore Aquatic Club einen Kurzauftritt hingelegt. Er startete über die 100m Freistil und gewann hier das Finale in 49,66 Sekunden.

Für Phelps ist diese Zeit zwar nicht allzu bemerkenswert, es war aber immerhin eine persönliche Saisonbestleistung über die 100m Freistil.

In drei Wochen beginnt für den Rekord-Olympiasieger dessen Saisonhöhepunkt. Dies werden die nationalen US-Meisterschaften in San Antonio (Texas) werden, welche parallel zur Schwimm-WM in Kasan stattfinden.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.